Schreinerei - Chaletbau - Zimmerei

Geschichte

Die Firma wurde 1971 durch Roth Johann, Ritler Emil, Rieder Josef, Ritler Franz, Rieder Markus und Ritler Thomas gegründet und kann heute auf Wissen und Erfahrungen über Generationen zurückblicken.

Im Lawinenwinter 1981 wurde die damalige Schreinerei östlich des Dorfes durch einen Lawinenniedergang des "Milibachs" vollständig zerstört. 1982 wurde der Neubau am jetzigen Standort eröffnet und wird laufend durch neue Maschinen usw. den heutigen Bedürfnissen angepasst.

 



Wir sind ein Lehrbetrieb. In unserem Betrieb sind bis heute 5 Lehrlinge ausgebildet worden:

° Ritler Edmund Abschluss 1988
° Jaggy Benedikt Abschluss 2001
° Rieder Hans-Jakob Abschluss 2002
° Ritler David Abschluss 2013
° Rieder Yannik Abschluss 2017

... bist du unser nächster Lehrling??

 




 

Lehrabschluss-Arbeit von Jannick 2017